Welche Flip Flops würdet ihr am ehesten nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sandalen Nr.3 (bin männlich) 19%
Sandalen Nr.3 (bin weiblich) 19%
Sandalen Nr.1 (bin männlich) 16%
Sandalen Nr.2 (bin männlich) 16%
Sandalen Nr.2 (bin weiblich) 16%
Sandalen Nr.1 (bin weiblich) 13%

4 Antworten

Sandalen Nr.1 (bin weiblich)

Entweder Nr.1 oder Nr.3. Ich bin nicht so der Fan von farbenfrohes. Bei den von mir aufgeführten ist zwar blau dabei, allerdings auch schwarz. Und der schwarzanteil macht es bei meiner Entscheidung aus.

Sehen eigentlich alle schön aus. Hole Dir aber kein Billiggedöns für 1 Euro, sondern gebe bisschen mehr aus, z. B. für Havaianas. Die halten dann auch mindestens 3 Jahre bei täglichem Gebrauch.

Das sind Flipflops und keine Sandalen. 😅

Fürs Schwimmbad und vielleicht Strand okay, für alles andere nicht geeignet.

Sandalen Nr.2 (bin männlich)

Die finde ich von den Farben am schönsten.