Welchen Badeanzug fürs Schulschwimmen?

4 Antworten

Dann guck dir doch bei einschlägigen Bekleidungsshops einfach mal die Produktpalette an und sortiere nach pink und Badebekleidung. Wir wissen leider nicht, welcher Schnitt und welche Form...usw dir gefällt... Das macht das helfen echt schwer

:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beschützer des Königs von Demacia

Geh ins Sportgeschäft und kauf was gefällt.

Ghdjdbt  15.09.2021, 00:04

Woher bekommt man jetzt im Herbst eins?! Vielleicht maximal in mediteranne Ländern wie Italien oder Spanien oder so ne' Art, aber nicht in Deutschland!

Yemxki002  15.09.2021, 16:19
@MiaRichter004

Ich war erst vor zwei oder drei Wochen in einem Sportgeschäft und da gab es massenhaft Badekleidung. Das ganze Jahr über...

Halt einfach einen sportlichen Badeanzug kaufen, vielleicht wo das Rückenteil frei ist.