Welcher Badeanzug (Schulschwimmen)?

9 Antworten

Am besten eignet sich ein Sportbadeanzug, bei dem die Träger am Rücken zusammenlaufen. Wenn du normale Träger und tief ausgeschnittenes Rückenteil hast besteht die Gefahr beim sportlichen schwimmen, dass die Träger verrutschen - das nervt und stört extrem.

Hallo! Ich kann mich den Meinungen von einigen Leuten anschließen. Nimm doch einen Sportlichen Badeanzug mit SCHWIMMERRÜCKEN. Es gibt da einige unterschiede bei den Herstellern. Aber da musst Du selber sehen welcher dir am besten liegt. Es gibt Adidas, Arena, Speedo und HEAD. Wobei HEAD nicht so oft geführt wird. Die bekommst du eher in Online-Shops.

Aber ok. Du musst dich drin wohlfühlen. Versuch es doch einfach mal in einem Sportgeschäft. Die beraten dich auch

Einen ganzen Sportbadeanzug, Adidas, Arena, Speedo oder wie sie alle heissen. Geh in ein Sportgeschäft und probiere an was dir am besten sitzt.

Kaufe auch gleich eine gute Schwimmbrille und eine Badekappe.

Ich empfehle dir nen adidas 3 strips in schwarz der hat nen Sport bh rücken und sitzt perfekt

adidas Performance Badeanzug ist am Besten

Er schmiegt sich Deinem schwimmen an zb