Kann man diese Beachshorts auch zum Baden benutzen?

5 Antworten

Generell "  ja " , wenn du nicht sicher bist , probier unter der Dusche aus , wie sie nass aussehen , dann bist du sicherer .

Mimifoxy
Fragesteller

Danke!

wenns Badeshorts sind, dann sollte das gehen. ich persönlich finde allerdings, dass Shorts über dem badeanzug nicht so schön auschauen, wie ein Sportbikini und shorts dazu.

aber generell finde ich gerade zum sportlichen schwimmen shorts nicht sooo angebracht.

das letzte Wort hat aber so wie so der sportlehrer, daher würde ich den fragen...

was auch gut kommt: Radlerhose unter dem Badeanzug...

die regenjacken musst du dir wegdenken

radlerhose unterm Badeanzug - (schwimmen, baden, Badeanzug) Sportbikini und Shorts - (schwimmen, baden, Badeanzug)
Mimifoxy
Fragesteller

Okay danke, aber ein paar andere Mädchen aus meiner Klasse machen das auch und er sagt nichts deswegen sollte das ja gehen.

NickiLittle  26.09.2015, 23:23
@Mimifoxy

dann geht es auch, wobei ich persönlich nach wie vor die radler unter dem badeanzug bevorzugen würde, aber das ist geschmackssache

Die kann man sicherlich zum schwimmen nutzten, aber Sinn ergeben tut das nicht, denn diese lange, weite Badehose saugt sich mit Wasser voll, hängt dann schwer am Bein und macht dich somit im Wasser einfach nur viel langsamer und es raubt dir viel mehr Kraft...

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke!

ja klar kannst du das. Im urlaub bin ich auch immer mit Boxershorts (ich bin weiblich) schwimmen gegangen fühle mich auch so wohler und die kann man auch zum schwimmen benutzen.

Mimifoxy
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Zum richtigen schwimmen ist nur eng anliegende Badekleidung geeignet. Die weiten Beachhosen sind dafür eher ungeeignet.

Mimifoxy
Fragesteller

Ok danke, aber es geht?

Unterhosen96  26.09.2015, 10:01
@Mimifoxy

Ich weiß jetzt nicht genau was du für eine "Beachshorts" hast aber generell sollte es eigentlich machbar sein....