Welchedieser beiden Frauen hättet ihr lieber als Bodygurad wenn es wirklich hart auf hart zur rangelei kommen würde siehe bild?

guba - (Freizeit, Fitness, Muskeln) christine - (Freizeit, Fitness, Muskeln)

8 Antworten

Ich würde auf jeden Fall die massige Bodybuilderin nehmen und mich mir ihr total sicher fühlen. Zum einen glaube ich, dass sich dann kein Mann auch nur in meine Nähe trauen würde, weil das breite Kreuz und die Schultern der Bodybuilderin ihre gesamte Umgebung einschüchtert. Zum anderen glaube ich, dass die Bodybuilderin bei ihrer Kraft auch einer technisch besseren Boxerin haushoch überlegen ist. Würde diese Bodybuilderin gegen die Boxerin antreten, dann würde sie die Boxerin gnadenlos unterwerfen und sie dann zwingen, ihre unendliche Macht anzuerkennen, bspw. indem die Boxerin in der Öffentlichkeit anfangen müsste, die riesigen Muskeln der Bodybuilderin zu liebkosen.

CDI320
Fragesteller

genau so könnte man es sagen ja!!!

absolut richtig beaschrieben

die Boxerin wäre Fallobst für die Bodybuilderin!

Mit meiner Erfahrung aus dem Kampfsport bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die rechte Dame wählen würde. Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit sind fast immer mehr wert als reine Muskelkraft, vor allem wenn diese in künstlichen Bewegungsabläufen "angepumpt" wird, wie es bei der Dame auf dem linken Bild offensichtlich der Fall ist.

Ich würde es auch sehr viel lieber mit der linken Dame aufnehmen, wenn mein Leben davon abhinge gegen eine der beiden zu kämpfen.

CDI320
Fragesteller

Interessante Thesese.

Du spielst ganz schön Leichtsinnig mit deinem Leben!

Wenidgkeit hin oder her, gegen diese Muskelkraft und Power ist nichts dagegen zu legen....

Ich würde die hübschere aussuchen. Von dem Foto her kannst du nicht auf die Fähigkeiten in einer Auseinandersetzung schließen, also würde ich empfehlen, nimm die, die dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Notfalls helfen die Exekutivbodyguards, die ich unter der 110 erreiche...

LG

CDI320
Fragesteller

Da ists schon zu spät

Die rechts, das sieht mir wendig aus, beweglicher.

CDI320
Fragesteller

und liegt dafür am Boden bei einem Schlag von der linken Dame

Fortuna1234  04.04.2018, 22:33
@CDI320

Die andere könnte sich wegducken ;) Kraft alleine ist nicht alles. Die wenigsten Opfer bleiben stehen bis sich ein Muskelpaket dazu entschließt zu zuschlagen. Bei einer Rangelei geht es um mehr als reine Muskelkraft, man muss auch beweglich sein.