Welche Weiße Wandfarbe empfehlt ihr?

6 Antworten

Ich habe mit Alpina Premium recht gute Erfahrungen gemacht.

Gut und nicht teuer widerspricht sich ;-)

Ich halte selbst Alpina weiß nicht für gut. Tatsächlich fand ich die Eigenmarke von Toom (Premiumweiß) nicht so verkehrt.

Alan2014
Fragesteller

dann ist doch toom premiumweiß ist gut und nicht so teuer :D

dann kommen nur hochwertige Farben infrage. die sind nicht gerade billig. der Untergrund entscheidet da auch mit.

Alan2014
Fragesteller

okay, welche marken empfehlst du?

Lade dir den letzten Test der Stiftung Warentest runter.

Alpina hat den besten Ruf und wahrscheinlich den größten Bekanntheitsgrad unter den Premium-Marken, war aber nicht der Testsieger, als ich das zum letzten Mal getan habe.