Welche Weichspüler & Waschperlen sind vegan?

1 Antwort

Der Weichspüler von Frosch müsste vegan sein. Ansonsten geh einfach mal bei dm oder rossmann gucken da wirst du auf jeden Fall fündig. Teilweise sogar bei Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, netto, Kaufland, Globus usw. Die müssten eigentlich alle veganen Weichspüler haben. Wie das mit den Perlen aussieht weiß ich nicht.

Allerdings frage ich mich so oder so wofür man das Zeug überhaupt braucht ich habe noch nie Weichspüler bei meiner Wäsche genutzt und wenn überhaupt einen Schuss Essig dazu gegeben aber selbst das mache ich recht selten.

MissGeschick93
Fragesteller

Ja die von Frosch sind vegan. Netto hab ich hier, der bietet seit geraumerzeit auch eine neue vegane Marke an, rund um Sauberkeit..

Ich kann nicht sagen, ob ich tatsächlich einen spürbaren Unterschied habe. Sollte ab sich aber, da die Fasern mit weichspüler umschlossen werden. Ich nutze es aber eig nur wegen des duftes.

HikoKuraiko  01.08.2023, 18:37
@MissGeschick93

Da würden auch ein paar Tropfen ätherisches Öl dann reichen wenn es dir nur um den Duft geht.