würdet ihr Hygienespüler oder Weichspüler Benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hygienespüler is was völlig anderes das isn Bakterienkiller wir haben einen der ist aber geruchslos

b Weichspüler ist nicht wirklich gut irgendwas war da drin was ungut für die Wäsche ist oder die Maschine habs verpeilt.

Aber da war irgendwas mit

c um Geruch zu haben geht das doch viel einfacher, nimm ein Parfüm was du magst und mach davon ein paar Tropfen an die Ecken.

Weichspüler ist eigentlich nicht nötig, aber wenn du es probieren möchtest, es gibt da tatsächlich vegane Versionen .

Hygienespüler riecht vollkommen neutral . Also gar nicht ....

Es gibt aber Wäscheparfüm. Ich meine nicht diese stark beworben " Perlen " sondern Produkte aus dem Bioladen, mit denen man im Rahmen von Waschmittel Kits arbeitet .

Gar nix.
Hygienespüler greift das Trommelkreuz an. Ist dieses zerfressen, ist die Maschine ein Totalschaden weil‘s dann bricht.

Weichspüler versyfft die Maschine auch, Parfümperlen sind überteuert.

Also lieber ein normales gutes Pulverwaschmittel nehmen, das von Persil wäscht gut und riecht gut

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

weder, noch

Hygienespüler bringt erwiesenermaßen gar nichts, damit wird einem nur das Geld aus der Tasche gezogen.

Weichspüler finde ich einfach eklig, die riechen viel zu stark zudem schädigen sie das Gewebe, die Umwelt und die Waschmaschine