Was ist eure Lieblings Lenor Weichspüler Sorte (Geruch)?

6 Antworten

An alle Gegner von Weichspülern!

Habt ihr keine sich elektrisch aufladenden Wäschestücke? Ich verwende ganz wenig Weichspüler, weil ich das Aufeinanderkleben und Knistern nicht mag.

Gruß Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.
KuroHotaru  07.05.2022, 21:36

Welcher Stoff lädt sich denn auf? Hatte ich noch nie.

Also ich finde Lenor Knoblauch einfach unschlagbar. Es gibt nichts besseres als frisch gewaschene Bettwäsche mit zartem knoblauch Duft. 😂

Kleiner Spass ich nimm tatsächlich pods da ist der Weichspüler überflüssig.

Gruss 😁

Ich wechsel mich bei den Sorten immer durch. Finde alle toll :)

Gibt es nicht, weil Weichspüler absolut überflüssig ist.

APRILFRISCH wird von mir verwendet