"Stöpsel" Weichspülerfach?

Bommelchen00  04.08.2023, 12:30

Was ist denn das für eine Waschmaschine!?

keineahnungg75
Fragesteller

Die Waschmaschine ist von Sharp aber in der Bedienungsanleitung konnte ich auch nichts finden

2 Antworten

Nein da muss alles drin bleiben. Beide Teile.

Der Weichspüler wird erst im letzten Spülen gezogen also gegen Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo keineahnungg75

Das ist der Saugheber, der muss dort draufstecken.

Er sollte nur von Zeit zu Zeit abgenommen und gereinigt werden, ebenso das Rohr auf dem er stecht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte