Waschmittel bleibt nicht im Fach?

3 Antworten

einige Waschmaschinen haben eine bewegliche Barriere, die Flüssigwaschmittel etwas zurückhält.

Aber realistisch ist, daß man mit Flüssigwaschmittel keine vernünftige Vorwäsche machen kann. Hat man kein Programm mit extra Vorwäsche, ist es sowieso egal, da die Trommel von unten mit Wasser gefüllt wird.

Trotzdem ist es natürlich sinnlos, die doppelte Menge an Waschmittel zu verwenden.

Es ist normal dass flüssiges Waschmittel sofort in die Trommel läuft.. die Fächer werden trotzdem noch mit Wasser gespült

Wtfoxsay
Fragesteller

Okay ich hoffe eine 1,5 - 2 mäßige dosis macht nichts kaputt, hatte eh schon etwas verschwitzt gerochen..

Das ist normal aber Flüssigwaschmittel sollte immer direkt zur Wäsche in die Trommel gemacht werden. So versyffen die Schläuche von Einspülkasten zum Bottich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas