Welche Weichspüler sind Vegan?

3 Antworten

Der beste Weichspüler ist immer noch Essig.

Ich kaufe den einfachen 5%igen Essig und verdünne ihn noch auf ca. 3%. Mehr braucht es nicht. Da riecht auch nichts nach Essig und die Wäsche ist weich. Das mache ich schon seit ca. 20 Jahren.

Ich benutze schon ewig keine Weichspüler mehr...

Die besten, günstigsten, nachhaltigsten, tier- und umweltfreundlichsten sind immer noch:

  • Der Wind und die Sonne...;)
  • Auch ein Schuss Essig in die letzte Spülung - oder eine sog. "Waschnuss" macht die Wäsche weich...
PlueschTiger  18.07.2020, 23:13

Das ist nicht nur Vegan es schont auch noch die Umwelt im Algemeinen.

Es gibt einen neuen von Vernel, der vegan ist. Ansonsten kannst du auch mal die Weichspüler von Frosch austesten, die sind auch vegan.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Haushalt, Allgemeinwissen)  - (Ernährung, Haushalt, Allgemeinwissen)