Kann ich ein Daunenkissen mit Weichspüler waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du verklebt mit dem Weichspüler die Daunen.

Zum waschen von Daumenkissen oder Decken nutze ein Wollwaschmittel.

Nach dem waschen das Daunenkissen im Trockner trocknen. Nur das Daumenkissen in den Trockner geben, nichts anderes.

Wenn du keinen Trockner hast, dann dauert es 2-3 Tage bis die Daumen trocken sind, am besten das Kissen draußen, aber nicht in der direkten Sonne, trocknen lassen. Zwischendurch das Kissen immer wieder gut aufschütteln,

Besser nicht. Normal waschen und dann am besten in den Trockner mit einem Tennisball

BluePolicebox
Fragesteller

Habe leider keinen Trockner