Welche Tiere geben Milch zum Trinken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man die Milch von jedem Saugetier Trinken, die Wild Tiere nicht vergessen
Gibt ein paar Exempel: Lyokha………..
Lese : Das wilde Tier Milch von Afanassiev.
Kakerlaken Produzieren keine Milch, aber manchen von ihr eine Substanz für die Jungen ernähren. Diese möchte man gern untersuchen für die Nahrung von Morgen
Lese über Schaben Milch

JEDES Säugetier gibt Milch, die von den Kindern dieses Tieres getrunken wird.

Wir Menschen eignen  uns an, die Milch von Kühen, Schafen, Ziegen und Pferden (Stuten), sogar von Eseln zu nutzen, wenn es das ist, was du gemeint hast... .

Alle Säugetiere geben Milch, die sie ja für ihre Babies brauchen. Auch wir Menschen.

Theoretisch könnten wir die Milch von jedem Tier trinken, aber ob man sowas mag, ist ne andere Frage.

Meine Katzen bekommen öfter mal Ziegenmilch und ich habe davon mal probiert und festgestellt, dass sie nicht nach meinem Geschmack ist.

In erster Linie ist die Milch für den eigenen Nachwuchs und nicht für den Menschen gedacht.

Theoretisch kann man aber jede Milch trinken, ob man will, ist eine andere Sache.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Rinder, Ziegen, Schafe und Kamele geben beispielsweise Milch zum trinken.

ApfelTea  17.08.2016, 10:23

...so wie jedes andere Säugetier.