Was bringt es morgens ein glas milch zu trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also morgens milch trinken ist erstens gesund und zweitens schmeckt sie ja auch gut und zuletzt es ist gut für die Zähne!! Es macht auch fitz für den Tag!!!

milch hat viel eiweiss und dann kannst du gut mit power in den tag starten ist das beste

milch ist gut für knochen und zähne

Paschulke82  01.12.2011, 23:18

Milch übersäuert den Organismus und entzieht Knochen und Zähnen somit Calcium! Länder mit hohem Milchkonsum haben die höchsten Osteoporoseraten! Übrigens kommen 80% der Menschen auch sehr gut ohne der Muttermilch artfremder Rassen aus ;)

power für den ganzen Tag =^.^= ich trinke Milchkaffee, der bringts noch mehr