jeden tag milch trinken um zuzunehmen?

7 Antworten

Nein, ein Glas Milch macht gewichtsmäßig keinen Unterschied. Du solltest aber tatsächlich täglich Milch trinken. Es ist viel Kalzium in Milch, was für deine Knochen sehr gut ist, einmal abgesehen von vielen anderen wichtigen Nährstoffen, die dein Körper benötigt!

Nein, von Milch alleine nicht aber wenn du viel Kakao trinkst nimmst du langsam aber sicher zu.

Nein, das würdest du vermutlich nicht.

Ein Glas Milch sind um die 150kcal

Davon kommst vermutlich nicht in denn Kalorienüberschuss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Von Schokomilch kann man zunehmen wenn man das in Mengen trinkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung