Welche Themen mit Jungs?

2 Antworten

Boar das ist schwer! Ich denke es gibt die ,,das Thema“ worüber man mit Jungs allgemein reden kann. Meistens ist es so, wenn man sich besser kennt bilden sich so Standard Themen, worüber man meistens nur mit dieser einen Person redet. Also so ist es zumindest bei mir. Ich denke auch nicht, dass die Themen unbedingt intim sein müssen aber Hauptsache nicht oberflächlich! Es gibt wirklich nichts Schlimmeres als oberflächliche Gespräche. Unternimm mit ihm einfach etwas mehr, es werden sich automatisch Themen finden, über die ihr so reden könnt. Viel Erfolg dir!

Mein bester Freund war auch schwul oder bi. Er hatte einen festen Freund/Partner. Ja, wir haben uns auch darüber unterhalten. Darmkrebsvorsorge/Aids-Tests etc.

Schwule sind sehr empfindsam, reinlich und ordnungsliebend, einfach pingelig. Niemand hätte sich getraut, ein Glas ohne Untersetzer, auf seinen Rauchglastisch zu setzen.

Kochen und Musik waren seine Leidenschaft! Ich war mal dabei in der Küche. Er hatte sich eine klare Hühnerbrühe gekocht und arbeitete gerade am Eierstich. Perfekte Würfel wurden geschnitten, einer wie der Andere. Mein Einwurf, Du kannst das Ei auch in die Suppe laufen lassen, wurde mit Entsetzen aufgenommen und kommentiert mit: Prolet.

Gesprächsthemen gibt es genug.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren