Welche stoffe machen dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem quer gestreifte! ;)))

cg1967  28.04.2018, 04:23

Warum muß ich da an Echo und dumme Nazis denken.

Bevarian  28.04.2018, 09:48
@cg1967

Knastcouture für letztere - klar! Aber das Echo?

TrumpZug
Fragesteller

beste antwort ever

Stoffe an sich machen nicht dick. Dick macht ein Verhalten: wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man wirklich braucht.

Alles Essen macht dick, es kommt immer auf die Menge an.

Alle Stoffe, aus denen wir Energie gewinnen können, insofern wie zu viel davon zu uns nehmen. Wir gewinnen Energie aus Kohlenhydraten ( Zucker, Stärke ), Fett, Eiweiß und Alkohol.

alles, wenn es zu viel ist. Es ist nicht das Fett oder der Zucker an sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt