Welche Stadt in Österreich würdet Ihr am meisten empfehlen bzw. findet Ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wien 55%
Graz 15%
Innsbruck 15%
Linz 5%
Klagenfurt 5%
Salzburg 5%
andere Stadt (welche? Villach, Eisenstadt,St.Pölten,Braunau,etc) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Graz

Ich fahre immer wieder gerne nach Graz, mir gefällt das südliche Flair.

Giovanni47  27.09.2023, 19:40

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ich war bis jetzt noch nicht in allen hier aufgelisteten Städten, deshalb kann ich nicht wirklich eine Empfehlung abgeben.

Viele Möglichkeiten dürfte man in Wien haben, weil es die Hauptstadt von Österreich ist. Da hat man sicher die größte Fülle an Möglichkeiten.

Ich persönlich finde aber auch Innsbruck schön. Mir gefällt die Stadt einfach.

Linz

Ich finde Linz sehr schön.

Wien finde ich einfach nur dreckig.

Gaaaaamze0  02.09.2023, 23:19

Linz und Wels finde ich ganz schön erschreckend ..

ich hoffe du kommst nicht aus der Nähe von Wels

Wien

Ich habe gehört, dass Wien sehr schön sein soll.