Welche Stadt in Holland findet ihr am schönsten?

Bitte noch begründen warum.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Amsterdam 71%
Groningen 14%
Utrecht 7%
Maastricht 7%
Den Haag 0%
Eindhoven 0%

6 Antworten

Amsterdam

Geile Stadt bin ich immer wieder gerne^^ Aber halt hart überlaufen

Amsterdam

Da bin ich oft in den Ferien

tim123854
Fragesteller

Und was machst du da so?

Blue2704  01.11.2021, 21:25
@tim123854

Bin oft bei Verwandten weil die in Amsterdam wohnen und gehe da öfters in die Stadt

tim123854
Fragesteller
@Blue2704

Kann man in Amsterdam auch gut baden? Also jetzt nicht unbedingt Schwimmbad des ist klar, dass es das gibt. Aber wie sieht es mit Seen oder Sandstrand aus?

Blue2704  01.11.2021, 21:27
@tim123854

Ja kann man eigentlich also war dann ein paar mal im Meer (ich mag es ja eig nicht da zu schwimmen😂) aber ging eigentlich voll

Rotterdam gefällt mir sehr gut, sehr Zukunft orientiert

Amsterdam

Amsterdam und Middelburg. Ich habe diesen und letzten Sommer in der Nähe von Middelburg gewohnt und gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt