Welche Stadt findet ihr schöner: Magdeburg oder Dresden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dresden 88%
Magdeburg 12%

11 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Dresden

Ich war leider noch nicht in Magdeburg, aber Dresden ist schön.

Die Stadt wird zu Recht auch "Elbflorenz" genannt.

tanzella  02.11.2022, 18:14

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Dresden

Definitiv DResden, die viele schöne Orte haben. An bzw. in Magdeburg ist nur ein Marktplatz schön.

Dresden

Dresden ist für mich sehr eindrücklich, auch weil ich weiss was im Februar 1945 dort passiert ist. Magdeburg kenne ich - noch - nicht.

Dresden

Gerade Alt- und Neustadt sind einzigartig. Magdeburg hat da deutlich weniger zu bieten, auch wenn die Stadt durchaus eine Reise wert ist.

Dresden

Da gibt es auch die meisten extra 3 Irsinn Folgen.