Ist Magdeburg schoen?

7 Antworten

Magdeburg ist in den letzten Jahren von einer grauen Stadt zu einer tollen Stadt geworden!

Es gibt schon ein paar schöne Ecken dort aber so toll ist Magdeburg eigentlich nicht.....

Magdeburg, meien Heimatstadt ist eine der schönsten und tollsten Städten in Deutschland! Wolltest du nicht schon immer mal in der Landeshaupstadt von Sachsen-Anhalt das Hundertwasserhaus, den Magdeburger Dom oder beim Fußball (1.FC Magdeburg) oder Handball (SC Magdeburg) zuschauen? Du kannst auch schön spazieren an der Elbe entlang, zum Stadtpark oder das Nachtleben am Hasselbachplatz genießen? Ich finds toll. LG :-)

wäre schön, wenn Tokio hotel nicht dort beheimatet sein würde

scarsneverfade  22.10.2013, 15:31

bill und tom kommen aus loitsche nicht aus magdeburg das ist einfach nur in der nähe (oh gott diese 2 monate tokio hotel fan sein werden mich für immer verfolgen DX)

Eine am meisten unterschätze Stadt. Magdeburg hat sehr viel zu bieten. Eine der grünsten Städte in Deutschland. Leider durch Inkompetenz der Politiker etwas kaputt geritten. Schön an Magdbeurg finde ich:

Die Elbe - die mit einem Seitenarm fast durch die Stadtmitte geht Den Florapark in dem einmal die Budnesgartenschau war Das Hundertwasserhaus Den Dom der über 1000 Jahre alt ist

und vieles vieles mehr ...