Welche sächsische Stadt hat den höchsten Wiedererkennungswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich eigentlich Bautzen. Den Blick auf die schöne Altstadtsilhouette hat man schon von der Autobahn aus. Und dann ist der Bautzener Senf in aller Munde....

Bild zum Beitrag

Fotos aus: https://www.bautzner.de/

 - (Deutschland, Leben, Geschichte)  - (Deutschland, Leben, Geschichte)
imehl47  02.05.2023, 14:39

Herzlichen Dank für den Stern - und für Dich alles Gute.....

Vielleicht Bautzen, aufgrund des Senf oder Chemnitz, wegen der Karl-Marx-Stadt.