Ist Leipzig die beste Stadt der Welt?

11 Antworten

Möchte ich soweit nicht behaupten.

Das liegt aber ganz klar im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das muss wohl sarkastisch gemeint sein, natürlich nicht, bei weitem nicht top 100.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Leipzig ist eine tolle Stadt!

Ob sie aber die beste Stadt der Welt ist, dass muss jeder für sich entscheiden.

Nein, Castrop-Rauxel, deshalb haben sie auch eine Europahalle., wo das Parlament tagt.

Nein!

Denke Aachen ist da schöner...