Welche Sportart kommt am besten bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kampfsportarten 53%
Volleyball 16%
Surfen 16%
Fußball 11%
Schwimmen 5%
Joggen 0%
andere und zwar... 0%

9 Antworten

Surfen

Die Surferboys wirken einfach körperlich und so meist direkt attraktiv. Aber sonst kommt man mit Laufsport oder Leichtathletik sicher weit. Aber vor allem wenn man wirklich gut ist und somit etwa sieben mal pro Woche trainiert.

Kampfsportarten

Und Surfen wären meine Favoriten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Von wegen Sport ist Mord-Ich liebe es und mache selbst Sport
mmichi101  01.06.2021, 10:43

Wer Surft kann nicht aufhören davon zu rrden

Keira7  01.06.2021, 11:01
@mmichi101

Fänd ich nicht schlimm. Aber wenn ich jemanden kennen würde, der surfen kann. Dann soll er es mir auch gleich beibringen...

Ich würde zu einer traditionellen Kampfkunst raten - dort wird der Charakter geschult und sexistische Ansichten über "Weiber" sollten dir dort ausgetrieben werden.

Ich persönlich kenne keine Frau, die sich durch Machos angesprochen fühlt. Trainiere etwas, dass dir Freude bereitet und nicht, weil du weibliche Bekanntschaften suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido
Also mit welcher lassen sich Weiber am ehesten beeindrucken?

So lange Du Frauen als "Weiber" titulierst wirst Du keinen Eindruck machen, egal was für einen Sport Du ausübst...

pallmall1966  01.06.2021, 10:35

weiblich - Weiber, wo ist das Problem ??

Keira7  01.06.2021, 10:39
@pallmall1966

Früher sagte man auch Weiber anstatt Frau, ich glaub sogar als normale Anrede. Also ich sehe das im richtigen Zusammenhang nicht als Beleidigung. Kommt drauf an, wir man es benutzt, ansonsten ist es ein normales Wort

Kampfsportarten

Kampfsport macht Frauen an. Muskeln, verschwitzte Körper, Jungs, die was draufhaben. Aber Damen, nicht Weiber.