Kann man mit Kampfsport Frauen beeindrucken?

14 Antworten

In einen hartem Zweikampf auf Leben und Tot sicherlich

Meiner Meinung nach schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Bin zwar ein Junge aber denke es kommt sehr auf die situation an wie du es einsetzt. Also wenn du damit jemandem holfst bestimmt aber mach bitte nicht auf großen macker (besonders wenn du nicht der aller beste im Kampfsport bist)

Manche sicher, andere kaum.

Dein Auftreten ist viel wichtiger.

Und: Ich hoffe, du meinst mit Kampfsport tatsächlich den Sport, den sportlichen Wettkampf, wo "sie" dann auch mal zusehen kann.

Ein ganz kleines bisschen vielleicht. Wenn man sieht dass du sportlich bist und dich/Partnerin beschützen könntest. Allerdings finde ich es an sich eher unsympathisch wenn Typen Rüpel sind und sich prügeln wollen. Aber solange du dadurch fit bist und nicht ständig mit einer blutigen Nase nach Hause gehst warum nicht? Allerdings könntest du mich damit nicht sehr überzeugen 😅