Wie kann man junge Frauen beeindrucken?

9 Antworten

In diesem jungen Alter sind die gegenseitigen Ansprüche noch nicht so hoch. Kein Stress.

Auf was achten diese Mädls bei Männern und was muss ich als Mann für Charaktereigenschaften haben?

Grundsätzlich achte ich drauf, dass der Mann nicht verallgemeinert und mich als etwas Besonderes wahrnimmt.

Ansonsten: Sei gepflegt, freundlich, witzig, respektvoll und höflich.

Hi.

Pauschalisieren kann ich jetzt leider nicht, gibt selbst bei den wahrscheinlichsten Sachen immer Ausahmen.

Da ist es nicht schlecht, wenn Du ne Zielgruppe hast. Spezialisiert plant sich besser. Und Du verschwendest keine Zeit an die Damen, die eh nix für Dich sind. Bei mir is z.B. Modell extovertiert-selbstbewusst sexuell emanzipiert, sonst bin ich ziemlich offen. Extro weil es mich Intro ergänzt und selbstbewusst, weil ich keinen Bock auf Drama habe. Sexuell emanzipiert als Indikator für selber-denken und geringer Herdentrieb. Und ich mach es einfach gerne.

Ich hab gelernt, dass der wichtigste Attraktor Souveränität ist. Das ist echtes Selbstbewusstein, erlebte und bewährte Selbstwirksamkeit und das Wissen, was Du willst sowie das Wollen, was dafür zu tun. Das ist das Öl im Getriebe, damit läuft es leicht.

Das Wissen, was Du willst haben wir ja oben schon angeschnitten. Dazu kommt noch n moralischer Kompass, der sich bewährt hat. Und es muss immer fair sein, nie egozentrisch oder hedonistisch oder Leben-lite ("ich will das Maximum und zwar bitteschön ohne Investment").

Das Wollen, was dafür zu tun und die Selbstwirksamkeit kommen durch Erfolge, die Du Dir erarbeitet hast. Mit Blut, Schweiß und Disziplin. Kann im Beruf sein, kann im Hobby sein, kann auch ne gewisse Leichtigkeit im Dating sein. Vorsicht: so was macht süchtig ;)

Selbstbewusstsein, also Echtes, kommt, wenn Du Dir Dein Leben mit Deiner Hände Arbeit schön gemacht hast. Wenn Du immer zufrieden und gerne hin und wieder richtig glücklich bist. Klar, Leben ist kein Ponyhof, aber unterm Strich halt. Wenn Du irgendwo der angesehene Spezialist bist (muss nicht Arbeit sein, Hobby oder Freundeskreis reicht), wenn Du gute Freunde an Deiner Seite weißt, wenn Du es geschafft hast am Beruf Spaß zu haben, wenn Du einfach mit leuchtenden Augen von Deinem Leben erzählen kannst. Also ehrlich und ungeschminkt jetzt.

Was noch hilft ist ne Leidenschaft. Das Ding, das Dich gepackt und nie wieder los gelassen hat, das Ding, wofür Du brennst. Kann Alles Mögliche sein, bei mir ist es die Guitar. Zumindest meine Zielgruppe findet das sehr anziehend.

Erfahrung mit den Damen tut auch immer helfen. Dass Du das ausstrahlst, dass Du vor ner attraktiven Frau keine Angst hast. Aber die kommt mit dem Tun, und die kommt schneller, wenn Du effizient tust.

  1. Sei dich selbst.
  2. Sei Respektvoll.
  3. Sei höflich.

Dan sollte es klappen. Ps. Ich finde Männer/ Jungs mehr beeindruckner wenn sie mich nicht beeindrucken wollen.

Es ist schon schwierig genug, eine bestimmte Frau zu beeindrucken, wie willst du da ein Patentrezept finden, das für alle Frauen klappt?

Mein Tipp wäre: Sei authentisch, selbstbewusst, zielstrebig, finanziell unabhängig, interessiert, spontan, humorvoll, gebildet und optisch attraktiv, dann wird das schon!