Wie kann man Frauen sehr leicht beeindrucken?

7 Antworten

Du musst entschlossen und selbstbewusst sein, du musst wissen was du ihr gerade erzählst. Versuch nicht zu prahlen oder dich höher als anderen zu stellen, du musst einen guten Eindruck da lassen meist funktioniert das mit Intelligenz. Sag keine Worte wie: aber, vielleicht, eventuell das bringt Unsicherheit in die Sache. Solche Fragen sollte man schonmal gar nicht stellen. Mach dir am besten erstmal bewusst: wer bin ich?

Erstens: Indem man nicht solche Fragen stellt.

Zweitens: Imponiergehabe kann bei manchen Frauen wirken. Bei mir wirkt es auch, wenn auch anders. Es bringt mich immer zum lachen und zwar über den jeweiligen Gockel.

Ich für meinen Teil schätze Männer, die einer Frau auf Augenhöhe begegnen können sowie mit Intelligenz punkten können. Zudem sind diese Männer auch gepflegt.

Gitarre oder ein anderes Instrument spielen können und immer etwas Geld in der Hosentasche haben, damit du der Frau etwas zu essen kaufen kannst. Frauen haben nämlich immer Hunger. Ach ja und ein Dach über den Kopf haben, da stehen wir Frauen auch drauf.

Um eine Frau zu beeindrucken, solltest du an deinem Verhalten oder Gewohnheiten arbeiten. Als Beispiele solltest du:

  • deine Körperpflege berücksichtigen (Deo, Duschen usw.).
  • einen Gentleman sein (Z.B. Die Tür für eine Frau öffnen etc.)
  • oder mache Geschenke (Wenn du kreativ bist, kannst du auch etwas eigengemachtes schenken)

Den Link kann ich dir empfehlen (Englisch-Kenntnisse sollte allerdings vorhanden sein):

http://www.wikihow.com/Impress-a-Girl

Leider sind dies Tipps, um eine Beziehung aufzubauen und diese aufrecht zu halten. Wenn du jeden beeindrucken möchtest, machst du in der Disko, wenn alle blau sind, Backflips oder ähnliche akrobatische Bewegungen, die nicht jeder auf Lager hat.

Dreistgeist  22.09.2017, 00:35

Ohje, Punkt 2 und 3 sollte man ignorieren bis man zumindest ein Gewisses Maß an Anziehung aufgebaut hat, sonst wirkt das einfach nur schwach.

Quantm  22.09.2017, 00:41
@Dreistgeist

Wie erwähnt sind dies Tipps, um eine Beziehung aufzubauen und aufrecht zu halten. Aber danke für die Infos. :)

Diese ganze fragerei über Frauen bringt nicht viel. Jede Frau ist ein Individuum mit verschiedenen Interessen. Damals gab es sogar ein Mädchen dass es gehasst hat, wenn ich mich mal Gut angezogen habe und gut gerochen habe haha andere sagten mir ich habe meinen Style gut geändert. Es gibt natürlich einige Sachen bei denen sich sehr viele Frauen einig sind bei den Meinungen. Aber wie schon gesagt, Frauen sind auch wie wir Männer verschieden.