Welche sind bei gta 4 die richtigen entscheidungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Falsch“ ist dafür nicht das richtige Wort, aber gewisse Entscheidungen bringen natürlich „Vorteile“.

Dwayne vs. Playboy X: Bringst du X um, dann bekommst du seine Wohnung und kannst mit Dwayne deine Freizeit verbringen. Wenn du Dwayne umbringst, dann hast du davon eigentlich nichts, denn X will dann auch nichts mehr mit dir zu tun haben.

Finale:

Wenn du dich für Rache entscheidest, stirbt Kate und Roman lebt. Wenn du dich für den Deal entscheidest, stirbt Roman und Kate will mit dir nichts mehr zu tun haben.

Sonst fallen mir spontan keine wichtigen Entscheidungen mehr ein, wenn du da aber welche wissen willst, dann frage einfach nach.

das sind alles nur pseudo-entscheidungen. ob man die leute bei denen man die wahl hat tötet oder nicht hat keine auswirkungen auf den spielverlauf (außer playboy x wo du ja dessen wohnung bekommst)

Floriboy7
Fragesteller

also stirbt roman am ende so oder so? Ich dachte nur dass das nicht normal währe aber wenn das so ist danke für die antworten :D

Lag00n  07.02.2011, 14:29
@Floriboy7

ach ne okay das ist aber auch die letze mission, da veränder sich der spielverlauf ja eh nich mehr^^

du hast nix falsch gemacht, weil jede entscheidung ja egal ist.