Will mir GTA 4 heimlich kaufen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache es immer so:

  1. In Laden gehen.

  2. Spiel nehmen und zur Kasse gehen.

  3. Spiel so hinlegen, dass die Verkäuferin das Spiel sofort einscannt, also den Aufkleber mit der Altersbeschränkung nicht sieht, wenn sie es eingescannt hat, das Spiel am besten sofort nehmen, Geld hinlegen und dann gehen.

So hat das bei mir immer geklappt.

Erfahrungemäß kann ich noch sagen, dass es am besten bei Älteren Kassiererinnen klappt und am besten hingehen, wenn die Kasse grade voll ist, weil die Kassierer/innen einfach nur schnell fertig werden wollen ;)

killerdeluxe
Fragesteller

danke! kannst du mir noch mehr tipps geben?

Dracon94  05.12.2010, 10:48
@killerdeluxe

ne, eigentlich nicht xD Musst es halt einfach versuchen, mehr als "Nein" sagen können die eh nicht machen, wenn sie die Altersbeschränkung doch irgendwie bemerken.

Marvin1995  25.01.2011, 20:11
@Dracon94

Das dumme is ja nur, das die bei Saturn und Mediamarkt die Preiscodes vornedrauf kleben. Deshalb kannste dass nicht durchmogeln.

Ein FSK 18 Spiel legal mit 13 kaufen funktioniert nicht. Auch der Händler, oder die Person, welche es dir verkauft macht sich strafbar.

zeig ihn doch ein paar unschlimme videos

Mach dir einen Steam account, und dann kaufst du dir eine PaySafeCard und kaufst über Steam so deine Games

Das mache ich auch so. Kaufe mir so 18+ Games seit ich 15 bin ^^. Und nein mein Alter ist bei Steam nicht gefaked ;)

Klar deine Eltern können sehen, oder hören dass du sowas gamest, aber sie können s dir ja nicht wegnehmen, wenn du keine DVD davon hast ^^

Und meine Eltern haben sich daran gewöhnt das ich sowas spiele ^^

Gehe auf g2a.com kaufe einen spiel key indem du die methode "paypal buy with mobile" auswählst. So wird das geld von deinem Handyguthaben abgezogen und deine Eltern merken so nichts davon

Mensch12343  04.08.2016, 20:33

Bisschen zu spät..