Welche Sehenswürdigkeiten in Stuttgart sollte man sich ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich dort war, fand ich das Schloss Solitude https://www.schloss-solitude.de/ sehr sehenswert. Schon die Busfahrt durch den Stadtwald dorthin war sehr schön und vor dem Schloss schöner Blick auf die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  28.04.2024, 07:16

Vielen lieben Dank für den Stern.

Die B10! Die bringt Dich am schnellsten zur Autobahn um angenehmere Gegenden zu erkunden! Ein ehemaliger Bayernprofi welcher beim VFB spielte, hat es mal ähnlich formuliert. Außer den Museen hat Stgt. nicht viel zu bieten. Ach ja , SI Center =Musical!

Ich weiss nicht ob das als Sehenswürdigkeit durch geht, aber vielleicht eine Fahrt mit der "Zacke" der Zahnradbahn in der Stadt.

Spielwiesen  24.04.2024, 01:47

Von Heslach nach Degerloch, genau !