Bis wohin ist die "polygo" gültig?

2 Antworten

Die Polygo-Karte ist nur eine Trägerkarte, auf der unterschiedliche Fahrkarten elektronisch gespeichert werden können.

Wie weit diese Karte gültig ist, hängt also davon ab, was für eine Fahrkarte darauf gespeichert ist.

Wenn es eine Fahrkarte für den gesamten VVS-Raum ist, ist das der Geltungsbereich: https://www.vvs.de/download/Tarifzonenplan.pdf

Wenn du eine polygo hast ist sie nur in Stuttgart gültig kommt drauf an für welche zonen du bezahlen tust oder ob du für das ganze Netz bezahlst (8Zonen) jede Station hat eine zone umso weiter weg um so höhere zone.

Du bist wahrscheinlich nach Baden Baden schwarz gefahren

Wenn du in Baden-Württemberg andere Städte besuchen willst kannst du dir ein Baden-Württemberg ticket oder ein Db ticket kaufen

Lg mert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung