Stuttgart bis Heidelberg Regionalbahn?

3 Antworten

Hier noch ein Tip von mir:

Wenn die Polygo Card im Abo monatlich 49 Euro oder mehr kostet, würde ich sie auf das Deutschlandticket umstellen lassen. Das geht kostenfrei. Dazu geht man an die Verkaufsstelle wo man die Polygo Card gekauft hat. Dann bekommt man eine neue Plastikkarte.

Du hast den Haken für nur Nahverkehr nicht gesetzt, dann wird grundsätzlich die schnellsten Verbindungen rausgesucht.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Deutsche Bahn, Baden-Württemberg)
annie80  04.08.2023, 22:47

Wenn man die Navigator-App benutzt, muss man die Wahl zusätzlich bestätigen, das wird gern übersehen.

Vermutlich hast du "Nur Nahverkehr" nicht angewählt bzw. nicht bestätigt (wenn du die App nutzt). Auf jeden Fall gibt es entsprechende Verbindungen.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Deutsche Bahn, Baden-Württemberg)