Jugendbahn Card 25 und Jugendticket BW?

2 Antworten

Bahncard 25 heißt du Bekommst auf jedes Ticket 25% Rabatt.

auf die BC 50 50% bei der

BC 100 100% das ist aber auch ein verflucht saftiger Preis. 4339€

Als ermäßigte Jugendbahncard ist die nur für 3 Monate erhältlich 1295€

Bahncards gelten für jede Zuggattung auch den FV. IC/ICE/EC/NJ

Die Zuggattungen sind übrigens alle No go bei dem Jugendticket BW nicht nur der ICE.

Nee, bei einer Bahncard musst du die Fahrkarten schon noch selber kaufen aber du bekommst halt Rabatt auf die Fahrkarten die du kaufst.