Fahrkarte gültig jedoch ungültig angezeigt?

3 Antworten

Lass die Fahrkarte in einem Kundencenter des Unternehmens, das sie ausgegeben hat, überprüfen.

Es kann sein, dass die Fahrkarte defekt ist, es kann sein, dass sie tatsächlich ungültig ist, und es kann auch ein Fehler des Lesegeräts sein.

Wenn Du dir sicher bist, dass die Fahrkarte gültig ist, dann sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

geh zum Kundencenter deines verkehrsverbundes und lass die Karte prüfen