Welche Schrankhöhe ist die richtige?

8 Antworten

Ich würde die kleinere variante nehmen. Du must bedenken das man auch noch an den Inhalt herankommen muss und saubergemacht werden muss auch irgendwann mal, oben drauf. Wenn dann nur 7 cm Platz sind ist das schwierig. Zudem kann man bei mehr Platz auch noch etwas deko auf den Schrank stellen.

wollyuno  13.07.2014, 17:57

na den quatsch wie deko der sammelt genauso staub,lieber nichts und 7cm reichen um mal abzuwischen.vor allem wer schaut da oben nach

es gibt keine "richtige" Schrankhöhe, nur eine "praktische" die deine Körpergröße angepasst sein sollte

Naja, bin ja auch fast 2m. Deshalb brauche ich selten eine Leiter ;) Der Schrank an sich ist 4cm tiefer als die Schrankhöhe (durch den Rahmen)

Nimm den höheren ... mehr Stauraum ist immer gut .. und saubermachen kan man da auch noch .... einfach mit dem Staubwedel durch oder einem Flachwischer ....

Würde die Größe von 227cm nehmen. So ist auch noch Platz, um abzusaugen, bzw. abzustauben!