benötigte Aufbauhöhe Schrank

3 Antworten

Da musst du einfach den Aufbau gut planen bzw. zuerst überlegen, welche Arbeitsschritte in welcher Reihenfolge stattfinden. Praktisch bedeutet das, dass alle Teile mit 242 cm nur in der Endposition (senkrecht) verarbeitet werden dürfen.

der schrank wird in stehenden teilen aufgebaut. was soll da sein ?

SMIEKY  08.11.2013, 09:18

Hallo, VOLLKOMMEN RICHTIG

Ich hatte daheim auch nicht recht viel mehr Platz. Es ist ein bisschen aufwendiger, das heißt Du musst das ganze im stehen aufbauen. Solltest Du das ganze erst am Boden aufbauen und dan aufstellen wollen, geht das nicht mehr, da die Diagonale zu groß ist!!!!

Machbar ist das aber aif jeden Fall. Wie gesagt, das einzige Problem in Deinem Fall ist die Diagonale zum Aufstellen.