pax von ikea selber in höhe kürzen?

1 Antwort

Grundsätzlich geht das. Aber: Du hast ein Problem, wenn du die Löcher fräsen mußt, die für die Holzstifte und die Verbindungsschrauben gemacht werden müssen. Wenn du allerdings das passende Werkzeug dafür hast, zudem perfekt abmessen kannst, sollte es gehen.

Es kann allerdings passieren, daß dir an den Sägestellen das Furnier wegplatzt. Ein Schöhneitsfehler zwar, aber das solltest du vorweg überdenken.