Welche Rassen könnten in meinem Kater "stecken"?

Sorry mir ist das gerade erst aufgefallen er hatte am 23.03. also im März Geburtstag.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie eine Europäisch Kurzhaar (EKH), so nennt man Hauskatzen ohne einen Stammbaum und ohne erkennbare Rassemerkmale anderer Rassen.

Siam oder Thai sehe ich da gar nicht. Viele Katzen sind gesprächig, das ist kein Hinweis auf einen Siam-Mix.

Das ist eine ganz normale europäische Hauskatze. Also ein süsses Katerchen, sonst nichts.