Welche Katzenrasse ist besonders verschmust und kommt damit klar wenn man länger weg ist?

2 Antworten

Wir haben British Kurzhaar (übelst verkuschelt; kann sehr gut damit leben wenn sie alleine ist) und Europäisch Kurzhaar (kaum verkuschelt; schaust nur ab und zu; trotzdem anhänglich; ist am liebsten alleine) Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen

Was heißt länger weg ?

Man kann ein Katzenpärchen (z.B. Perser) ganz gut allein lassen, während man arbeitet, sofern man sie dann abends gut beschäftigt und die Wohnung in einen Katzenspielplatz verwandelt.