Wie heißt diese Katzenrasse (Schlanker Körperbau, lange Beine, große Ohren)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Orientalische Kurzhaar Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxfistexx  14.04.2019, 00:07

da ist doch nur eine (?)_(?)

QuotingMemes
Fragesteller

JAA! Genau, danke schön :)

Bild zum Beitrag

Orientalische Kurzhaar-von meiner Freundin

 - (Tiere, Katze, Haustiere)
QuotingMemes
Fragesteller

süüßßß

QuotingMemes
Fragesteller
@xxfistexx

Ja, ich erkenne die Katze da drauf :3 sie hat ihren Kopf nach links gedreht. Bei mir ist am Laptop die Helligkeit ganz oben, so erkennt man mehr

xxfistexx  14.04.2019, 00:21
@QuotingMemes

stimmt, auf dem handy hat es auch ein gesicht :)

ich find die aber jetz insgesamt nicht sooo schön, also die rasse. Sieht irgendwie aus wie dieses eine dürre model das sich das gesicht so fies hat unterspritzen lassen, das da nur noch rulste und wangenknochen zu erkennen sind.

ich find die rasse erinnert mich so ein bisschen daran. Aber ist geschmack sache denke ich und spätestens wenn einem dieser kleine murks da mit seinen süßen augen ansieht und zum spielen einlädt, ist sowieso egal wie oder was jemand aussieht. Gute freunde, findet man überall und ohne hin zu sehen.