Welche Rasse ist Jiffpom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zwergspitz / Pomeranian.
Ob man die Zucht von derart winzigen Hunden allerdings unterstützen sollte lasse ich an der Stelle mal offen.

Wie gut, dass Jiffpom sich nicht selber im Spiegel erkennen kann sonst müsste es ihm peinlich sein wenn ihn Artgenossen sehen. Aber vielleicht bekommen ihn ja nie Artgenossen zu sehen?

Er ist auf jeden Fall ein geschorener Zwergspitz in peinlicher Bekleidung. Eigentlich tolle Hunde wenn sie Hund sein dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Zwergspitz der frisiert wurde

(damit er wie ein Teddy aussieht)