Was für eine Rasse hat der Hund?

Diese rasse - (Hund, Rasse)

8 Antworten

schlechter Blickwinkel des Fotos...könnte ein dackel Rauhaar sein oder eine spanielrasse

Hallo fallinlovewithu,

meiner Meinung ist dieser Hund ein ,,Mischling".

MfG Angelika

meiner Meinung nach ein Cocker Spaniel Welpe oder ein Cocker-Mix

Google mal nach Cocker Spaniel (Welpe)

ich denke mal das er/sie ein mischling ist (oder wie ein biologe sagen würde ein hybride man ich hasse es aber wir hatten das letztens in bio) ist auf jeden fall süß aber lege dich nicht zu sehr auf eine rasse fest gehe ins tierheim und schau dir die hunde dort an

Purzelmaus99  21.02.2015, 15:23

und informiere dich vorher genügend über artgerechte haltung und fütterung undwas alles dazugehört

Schwer zu sagen, vielleicht: Golden Retriever

skydram  21.02.2015, 15:46

Der ist zu klein und zu dunkel