Paris Hiltons neuere Hund, was für eine Rasse?

5 Antworten

das willste nicht wirklich wissen?das ist doch kein Hund,das ist ein armes Tier,das in der tasche sein leben frissten muss

abibremer  20.12.2014, 21:49

"fristen" (von überleben\zeit) NICHT von "nahrung aufnehmen"!!!

Ant2612  15.10.2020, 22:42

Genau so ist es

Ein Chihuahua. Durch Paris Hilton ist diese Hunderasse jetzt in "Mode"

Aber ein Schoßhündchen ist das definitiv nicht ;)

diese blöde F. geht mir schon durch ihre ständige medienpräsenz auf den sack, da weiß ich erst recht nicht, und will es auch nicht wissen, mit welchem viehzeug sich DAS umgibt