Welche Hunde rasse ist das9?

9 Antworten

Hallo Frezzee

Ich kanns dir nicht zu 100% sagen, aber ich gehe davon aus, dass es ein American Staffordshire Terrier ist. ( Berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte )

Liebe Grüße

Andre

Eher Pitbull aber könnte auch ein Amstaff sein. Die sehen sich so ähnlich. Aber auf jeden Fall ein schöner

ich würde vermuten ein American Stafford. Eventuell auch ein Pitbull.

Auf jeden Fall ein echt hübscher Hund.

Tippe auf Amstaff x Bordeaux-Dogge...

Steford terrier

Und diese Rasse ist in manchen Bundesländern sogar komplett verboten.