Zwergspitz? Welche Rasse ist das?

Süßer Hund - (Tiere, Hund, Haustiere)

8 Antworten

Hallo, :-) Das auf dem Bild ist ein Zwergspitz / pomeranian Welpe. Bekannt unter dem Namen 'Boo' Leider leben diese Hunde nicht lang, weil sie sehr... überzüchtet sind. Aber irgendwie super süß. Ich würde dir trotzdem davon abraten ,einen Zwergspitz zu kaufen. LG :-)

Das ist ein Zwergspitz Pomeranian (Welpe) :-) !

@ LebenKunstwerk

Das ist in meinen Augen kein Hund, sondern eine Qualzucht.

Google selber nach Boo - Zwergspitz, nur ist der eingefärbt und hat die Haare noch meht getrimmt.

Schau dir normale Bilder von Zwergspitze an. Zwergspitz heisst die Rasse

das ist ein misshandelter zwergspitz.. man hat ihm das fell geschnitten und dann noch weiss eingefaerbt..

leute, die hunde so behandeln sind iergendwie nicht ganz dicht im kopf...finde ich

Das ist ein Tea cup Pomaranien. Aber bitte hole dir niemals so einen Hund! Das ist Tierquälerei, denn die die Hunde sind viel zu klein und haben Fehlbildungen, etc!

Woher ich das weiß:Recherche