Welche Rasse? (Hund)?

Hundiiiii  - (Hund, Welpen, Rasse)

9 Antworten

es ist ein mix :) aber wenn er älter und auch ausgewachsen ist kann man nur raten was dort mitgemischt hat. Bei welpen ist es immer sehr sehr schwer ! gerade wenn die Eltern auch schon mischlinge waren.

ein australienshepperd ist das eindeutig nicht. Da ist auf jedenfall ein golden retriver drin . mehr kann man sagen wenn er größer ist

Sieht aus wie diese gelblichen Hunde aus Spanien, Ungarn, Portugal. Haben oft etwas weiß im Gesicht, Pfoten.

Wird sich herausstellen. Das Wollige geht weg.

mischling,mir ist keine rasse bekannt die nur annähernd so aussieht

Das ist definitiv kein Rassehund.