Welche Rasse könnte dieser Welpe haben?

5 Antworten

Ein Schäferhund-Mix vielleicht. Genau lässt sich das jedoch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Hallo,

dass lässt sich bei Welpen schlecht sagen.

LG

eig. egal. der ist mega süß😊

Jan261198  19.10.2019, 14:55

Find ich auch

Mischling mit ?
Bei Welpen lässt sich das eh oft schlecht sagen, auch bei reinrassigen kann man schon mal daneben liegen. Besonders, wenn sie noch sehr jung sind.

Schäferhund-Mix könnte schon sein. Muss aber nicht, die Farbe kann auch von einer anderen Rasse(kombination) herrühren.