Zu welcher Rasse gehört dieser kleine Hund?

8 Antworten

Das könnte ein Malteser sein dessen Mensch aus dem Alter in dem man mit Puppen spielt noch nicht raus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Malteser oder Bichon Frise.Aus dieser Gruppe

Sieht aus wie ein Malteser.

Siroderguerk 
Fragesteller
 18.09.2019, 21:09

Das könnte echt sein, danke

0

Teacup Malteser vielleicht? Allerdings sind diese Teacup und auf Kindchenschema gezüchteten Rassen Qualzuchten. Die sehr großen Augen und die vorgewölbte Stirn zb sind ein Zeichen für einen Wasserkopf und die viel zu kurze Schnauze sowie der zu gedrungende Körper verursachen große Probleme. Das KIndchenschema das alle so niedlich finden ist für die Hunde eine große Qual. zb ist auch der Schädel oft so groß daß die Welpen nicht ohne Hilfe zur Welt bringen, Knochen sind sehr zerbrechlich, Stofffwechsel so gestört daß sie sterben wenn sie einige Stunden nicht essen .

Mode-Mini-Hunde: Grausames Geschäft mit den niedlichen ... Teacup Hund als neuer Trend der Hundezucht | hundeland.de