Welche Rasse hat mein hund?

10 Antworten

Ein wirklich niedlicher Hund.
Ich würde auf einen Terriermix tippen, evtl. Westi (?), die Scheckung könnte ein Jack Russell o.ä. mit eingebracht haben.

l2804
Fragesteller

Also einer Meinte das auch etwas Münsterländer mit drinnen sei

Dahika  10.11.2018, 19:05
@l2804

Glaub ich eher nicht. Mit mehr Berechtigung könnte man sagen: Westie und spanischer Wasserhund. Meine Huforthopädin züchtet span. Wasserhunde und die sehen dem Robin schon ähnlich. Aber da span. Wasserhunde selten sind, glaube ich jetzt nicht an diese Mischung.

da fragt man sich doch als erstes : WOO hast du den süssen denn gekauft ,dass du hie r nachfragen musst,welche rasse du gekauft hast? hast du die mutter nich t gesehen ?

ein mix aus westi / malteser oder bolonka /yorkshire schätze ich mal

l2804
Fragesteller

Er wurde auf der Straße gefunden

l2804
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort xD Er ist ein trennungshund, sprich der neue bzw alte Freund meiner Mutter hat ihn uns da gelassen, er wurde als welpe von der Straße gerettet. Mehr wissen wir nicht ^^'

eggenberg1  23.01.2021, 10:05
@l2804

so was süses hab ich selten gesehen. ich hoffe es geht ihm auch nach 3 jahren noch gut bei euch !

Ich sehe jedenfalls einen west Highland Terrier. Wer weiß was noch so drin ist, theoretisch könnten es auch 5 oder mehr verschiedene Rassen sein.

Hübsches Tier :)

Erstens: Er ist aber süß ^^

Zweitens: Ich tippe mal auf Terrier oder Schnauzer Mix :) Vielleicht ist auch beides drinnen ^^

Aber ist eigentlich egal welche Rassen er hat :) Wenn du ihn so liebst wie er ist ist doch schön und gut ^^